EC Cinema: „Der Träumer“ am 15.03. in Eppingen

EC-Cinema_Seite1 „Brady Gray hat alles, was er sich je gewünscht hat. Er hat einen Vater, der ihn bedingungslos liebt, er bekommt einen Truck zum Geburtstag und die väterliche Ranch als Erbe. Aber sein Glück kommt für seine älteren Halbbrüder eher einem Fluch gleich, denn wo Brady bevorzugt wird, werden sie benachteiligt. Bradys unkluge Art bringt eines Tages das Fass zum Überlaufen und er wird von seinen Brüdern schwer verletzt und davongejagt. Die Angst vor ihnen hält ihn davon ab, nach Hause zurückzukehren und so sieht er sich einem neuen Leben gegenüber – einem Leben, das nicht nur Gutes für ihn bereithält …“

Klingt gut? Dann komm vorbei:

Sonntag, 15.03.2015

19:30 Uhr Einlass | 20:00 Uhr Filmstart

Eintritt frei (freiwillige Spende)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*