face2face mit Danny Plett :: 02. Mai im k2acht

DannyPlett-f2f„Danny ist seiner Wunsch-Heimat Deutschland, in der er mit seiner Familie 21 Jahre gelebt hat, selbst nach der Rückkehr in sein ursprüngliches Heimatland Kanada tief verbunden. Nun kommt er 2015 mit einigen kanadischen Musiker-Freunden zurück und geht zusammen mit Absolventen der SchallWerkStadt (Janz Team-Musikakademie) auf eine internationale Konzerttour in Deutschland und der Schweiz, bei der er auch Station in Heilbronn macht.“

In seinen Liedern gelingt es Danny, die Sehnsucht unserer Herzen in Worte zu fassen. Sanfte Melodien und rockige Grooves verbinden sich in seinen Kompositionen zu einem abwechslungsreichen Konzertprogramm.

k2acht, Weststraße 28, 74072 Heilbronn

Einlass und Bistro ab 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

Karten gibt es unter www.maratix.de und eignen sich ideal zum Verschenken oder sich selbst eine Freude zu machen.
Mehr Infos unter: http://www.face2face-hn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*